29.06.2018 12:44
Hallo,
seit gestern kommt bei UHD-Sendern folgende Meldung:
Sie benötigen das HD Premium Paket
Vorher ging das ganze noch einwandfrei.
Das HD-Premium Paket habe ich gebucht.
Wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte.
Ich würde ja auch direkt eine private Nachricht schreiben, aber ich denke, der Mod muss sich erst melden, oder?
Vielen Dank für die Bearbeitung
Viele Grüße,
Florian
30.06.2018 14:52
Hallo Florian,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
16.03.2019 15:24
iich habe das gleiche Problem können sie mir auch helfen?