5 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2018 14:05 von Sanny G. RSS

    Sky Select

    ulip

      Hallo zusammen,

       

      habe aus der Sky Select Übersicht einen Film via Telefon bestellt und konnte diesen anschließend nicht anschauen, da er in keinem der Select Kanäle angezeigt wurde. Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen. Das Ergebnis war an beiden Tagen das Gleiche, der Film tauchte in keinem der verfügbaren Kanäle auf.

       

      Was besser klappte, war dann die Berechnung des Films. Ein erneuter Anruf bei der Hotline endete mit "ich werde das entsprechend weiterleiten" und dann - nichts mehr.

       

      Kennt jemand dieses Select Problem?

       

      Viele Grüße

       

      Uli

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten