3 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 19:31 von andreajoh RSS

    Funktioniert nicht

    dukeob

      Hallo,

      also weder kann ich meinen Fernseher (Sony 55") noch meine Teufel Soundbar mit der Sky Fb steuern. Wo könnte ich funktionierende Codes dafür finden?

      MfG

        • Re: Funktioniert nicht
          andreajoh

          Leider gar nicht, da, laut Aussage eines Sky Mitarbeiters die Anbieter I(in meinem Fall SHARP) keine Daten bisher freigegeben haben!! Dasselbe gilt für meine Telefunken Soundbar!

           

          Da wird ein Produkt (Sky Q) angepriesen, ohne expliziede Zustimmung des Kunden einfach installiert OHNE das es richtig funktioniert!

          Hilfe erwarten kann man leider keine!

          Denn nicht einmal die Mitarbeiter selbst kennen sich aus!

          Allenfalls einen Techniker könnte man kommen lassen.
          ALLERDINGS:

          Da dies ja KEIN Fehler von Sky ist (haha) muss man diesen dann auch noch selbst bezahlen. Das ist mir ein mal passiert! Ein zweites mal mit Sicherheit nicht!!!

          Daher: Ich habe der Einzugsermächtigung widersprochen und mittlerweile eine 3. und auch somit letzte Frist zur Nachbesserung gesetzt.

          Sollte bis dahin wieder nichts passieren, was bis Dato der Fall ist, (Reaktion seitens SKY ist 0 (NULL) werde ich das ganze in einem Gerichtsverfahren entscheiden lassen müssen.

          Denn Fakt ist: Ich bezahle für etwas was nicht geliefert wird!!

          Und: Eine Rückabwicklung auf das alte System sei angeblich auch nicht möglich! D.h. Ich muss, ob ich will oder nicht, SKY Q hinnehmen.

          In über 20 Jahren als Kunde (vorher Premiere) habe ich so eine Behandlung nicht erlebt!

          Mit einer Empfehlung meinerseits kann daher nicht mehr gerechnet werden!

           

          DANKE SKY!!!!

            • Re: Funktioniert nicht
              jeklü

              ...und 100pro wird von sky nur die letzte Zeile gelesen und somit sind die zufrieden...

               

              ich wurde nicht gefragt, ob nur ein Bruchteil der Fernbedienung funktionieren soll! Ein Fäkalschimpfwort ist das, ich will die vorherigen Funktionen zurück!

                • Re: Funktioniert nicht
                  andreajoh

                  Genauso sehe ich das auch!!

                  Leider sitzt SKY im Moment (noch) am längeren Hebel.

                   

                  Wenn sich viele zusammen tun würden und mit Massenkündigung drohen, so dass es wirklich weh tut, vielleicht würde dann mal jemand aufwachen?????

                   

                  Ich habe eine FB die ich nur noch zum An- und Ausmachen gebrauchen kann, einen 4 K Fernseher, der alle paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm hergibt und mittlerweile "knallt" und eine Soundbar die sich kaum steuern lässt!

                   

                  Danke liebes SKY!!!

                   

                  Wichtig ist nur, dass monatlich bezahlt wird, auch wenn immer mehr Sender verschwinden.

                  Aber das macht ja nichts, denn ob ich nun alle paar Sekunden ein schwarzes Bild habe oder GAR KEINEN Sender mehr; Was spielt das noch für eine Rolle! Hauptsache SKY erhält sein Geld!!!!!!

                   

                  Wo sind den die Moderatoren von SKY hier?????

                   

                  Komisch: Wenn man etwas positives (wer denn noch?) zu vermelden hat, erhält man Antworten innerhalb eines Wimpernschlages.

                   

                  Negatives oder Kritik verläuft sich im Nirwana!! Traut sich keiner????

                   

                  Im wirklichen Leben steht man seinen (Mann) und zu seinen Fehlern! Wäre das so, dann hätten viel mehr Kunden (mich eingeschlossen) weit aus mehr Verständnis und würden sich in angemessener Geduld üben!

                  Denn:

                   

                  Ehrlichkeit währt immer noch am längsten!