35 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2018 17:40 von ziggy4711 RSS

    RTL Sender Abschaltung -- Unmut

    tides

      Also jetzt wirklich, die Abschaltung der Sender in E- Mails zu feiern und als Ausgleich einen verpickselten SD Sender zu bewerben, den es überall in HD gibt, grenzt schon an Verhöhnung des Sky Kunden.

      Ich bin mir sicher, diese Strategie der Abschaltung von Spartensendern ist ganz einfach falsch. Da nützt auch SkyQ nichts.

      Was beworben wird, wie das achte Weltwunder aus der Steinzeit. Und das ist auf keinen Fall, dass was sich Abonnenten wünschen.

      Ich glaube Sky beschäftigt sich nicht wirklich mit dem, was wir Abonnenten wirklich wollen. Wenn das so weitergeht, dann sind ja kaum noch Sender übrig,aber der Abo-Preis saftig. Jeder der halbwegs etwas Ahnung von Betriebswirtschaft hat, wird feststellen, so wird das nix mit der Zukunft.

      Bloß gut das es noch HBO (Sky Atlantic) gibt. Na mal sehen, wann wir darauf auch noch verzichten müssen?

      Das musste ich jetzt dringend mal loswerden.

      LG