17 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2018 21:39 von euleuhu RSS

    Dem Wunsch nach Bluetooth Verbindung (als Audio-Output)

    nicimarci

      Sehr geehrte Sky Freunde,

       

      Ich habe einen ganz großen Wunsch zwecks der Verteilung der Audiosignale!

       

      Leider ist das Audiosignal derzeit ja nur über HDMI oder durch Optical OUT (Licht-Glasfaser) möglich.
      Dieses ist für mich leider eine schlechte Lösung, HDMI Funktioniert aber gibt den Ton natürlich nur an den Fernseher weiter, Optical Out wäre auch eine Möglichkeit, leider fehlt dazu aber die Möglichkeit, dieses abzugreifen.

       

      Nun ist es so, das meine Geräte über Bluetooth Kommunizieren können.

       

      Technisch müsste es aso doch Möglich sein das man dieses Bluetooth Signal nicht nur eingehend nutzt. Durch die Software müsste dieses auch änderbar sein!

       

      Wäre es möglich dieses als Update Wunsch mit aufzunehmen ?

       

      Lieben Gruß und vielen Dank für das aufmerksame Lesen!