6 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2018 13:42 von ralfbecke RSS

    Fehler 11030

    fred81

      Was bedeutet der Fehler 11030?

      Auf Fox HD kommt die Meldung „Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet. [11030]“

      Fox in SD läuft. Auch alle anderen noch verfügbaren Sender sind in HD zu empfangen.

      Ist der Kanal auch ein Streichopfer geworden?  

        • Re: Fehler 11030

          Hallo fred81, der Transponder wurde gewechselt, deshalb musst du bitte eine manuelle EPG Aktualisierung durchführen. Über die "Home-Taste" in die "Einstellungen gelangen - "Status" auswählen - "Sat-/Kabeleinrichtung" - "Zurücksetzen" (wenn du einen Sat-Anschluss hast mit SCR- Lösung musst du im Vorfeld sicherstellen, dass du deine Userbänder und Frequenzen kennst). Liebe Grüße, Nadia

            • Re: Fehler 11030
              aero279

              macht der Q dadurch nur den Suchlauf oder müssen die Fav./Einstellungen neu eingerichtet werden ?

                • Re: Fehler 11030
                  termo12

                  aero279 schrieb:

                   

                  macht der Q dadurch nur den Suchlauf oder müssen die Fav./Einstellungen neu eingerichtet werden ?

                  du darfst die Favoritenliste wieder neu erstellen

                    • Re: Fehler 11030
                      sonic28

                      Hallo termo12,

                       

                      du schreibst folgendes:

                      du darfst die Favoritenliste wieder neu erstellen

                      Ich hab den Sky Q Sat-Receiver, der vor einigen Wochen noch der Sky+ Pro Sat-Receiver war. Ich hab heute auch einen neuen Sendersuchlauf gemacht, wie hier im Thread beschrieben, also Sat zurückgesetzt. Dabei muss ich sagen, dass ich nur die ganz normale Ein-Kabel-Lösung habe. Bei mir muss ich die Favoritenliste nicht neu einrichten, ist bei mir so geblieben, wie ich sie mal eingerichtet hatte. Da muss nichts neu eingerichtet werden.

                       

                      Und noch was: Meine bessere Hälfte ist beim Kabelnetzanbieter Tele Columbus. Und wenn sie da selber einen neuen Sendersuchlauf mit ihrem Sky Q Kabel-Receiver durchmacht, dann bleibt auch bei ihr die bereits eingerichtete Favoritenliste bestehen. Auch hier muss nichts neu eingerichtet werden.

                       

                      Gruß, Sonic28

                        • Re: Fehler 11030
                          termo12

                          hallo sonic28

                           

                          ok dann ist es besser so, und entschuldige mich für mein unwissen.

                          bin der anleitung von nadia gefolgt und musste nach dem zurücksetzen die favoritenliste wieder neu erstellen

                           

                          sg

                          • Re: Fehler 11030
                            ralfbecke

                            Hallo Sonic28

                            Ich kann das nur so bestätigen. Gestern auch den Suchlauf laut Anleitung gestartet (Sky Q über Satellit). Danach waren die fehlenden Sender wieder da, Favoritenliste musste auch nicht neu erstellt werden.

                             

                            Gruß Ralf