2 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 16:15 von Ronald S. RSS

    Keine/falsche Vertragsdaten nach Vertragsverlängerung

    kasch1987

      Hallo. Ich habe letzte Woche ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Dabei sollte Sky Q hintugefüft werden incl. Reciever etc. Danach habe ich per Mail die Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen jedoch ohne Sky Q. Daraufhin habe ich Samstag direkt angerufen und laut Ansprechpartnerin wurde alles während des Telefonats erfolgreich umgestellt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört (keine neue Bestätigung) und online kann ich seit 2 Tagen meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Wann kann ich mit einer neuen Bestätigung rechnen damit ich notfalls von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen kann?

       

      MOD-EDIT: Info über Lieferstatus gegeben und Vertragsbestätigung verschickt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten