4 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 14:01 von enwo RSS

    FOX HD

    snape

      Hallo, seit der Frequenzumstellung kann ich FOX HD nicht mehr empfangen. Taucht auch in der Senderliste beim Sat-Empfang nicht mehr auf. Bei Eurosport1 HD habe ich es wenigstens noch hinbekommen.

      Wer hat einen Tipp?

       

      Vielen Dank!

        • Re: FOX HD
          Nadia K.

          Hey snape, schau mal hier: http://bit.ly/2tyPgyq. Liebe Grüße, Nadia

            • Re: FOX HD
              hanshans90

              Hallo Nadia,

               

              habe auch den fehler 11030 bei der hotline angegeben.

              könnt ihe euer wissen bitte auch dem "telefonservice-technik" weitergeben, denn was ich heute bei 3 anrufen erlebt habe verdient diese bezeichnung nicht!

              die wissen teilweise GAR NICHTS!!

               

              techniker nr 1 kannte nicht einmal q genau !! drücken sie ... auf der fb dann kommen sie ins service menü. ich hab gesagt bei q ist das die taste für apps. aw techniker:" kann nicht sein"........dann hab ich ihm die fb für die q software erklärt!!

              techniker/in nr 2.. läuft halt nichts im moment auf dem sender , reciver defekt, schlechter empfang usw.usw.

              techniker/in nr 3. ..........

              das wort transponderumstellung ist von allen 3 techniker/innen nie gekommen!!!