24 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 18:05 von jonnycash RSS

    Verschwundene Programme?

    snowking

      Hallo, von gestern auf heute wurde das Programm Sport 1+HD auf Sky beendet und sind die Programme Spiegel Geschichte HD, Eurosport 1 HD, Sky 1+1HD, Fox HD verschwunden.  Ob sich nur die Sendeplätze/Frequenzen geändert haben, oder die Programme nicht mehr angeboten werden: keine Ahnung. Sky hält es nicht für nötig die Kunden darüber zu informieren.

      Das ist nicht das Erste mal. Aber offensichtlich führte die geäußerte Kritik zu keinerlei Änderung/Besserung.

      Warum weder schriftliche Info, E-mail oder vorzeitige Einblendung/Ankündigungen auf den betreffenden Kanälen????

      Hier den Kunden ohne jede Information zu lassen, ist keine Frage von Service oder Kundenfreundlichkeit mehr sondern grenzt an Vertragsverletzung.

       

      Und - bei der Gelegenheit - schaue mir auf Sky 1 HD / + 1 HD gerne die Serie "Doc Martin" an. Ich erinnere mich noch, als das "werbefreie" Sky mit Werbeunterbrechungen auf Sky Krimi begann und meinte, dies würde sich auf kurze seltene Werbungen beschränken.

      Inzwischen 3 Unterbrechungen bei einer einzigen 40min. Episode. -  Danke schön.  Und wenn´s wenigstens "normale" Werbung wäre. Aber wenn ich den nackten dicklichen Mann der sich in Plastikkugeln wälzt oder den der seinem Freund beim Fernsehen die Füße ins Gesicht reibt sehe, muß ich mit Brechreiz kämpfen....