9 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2018 18:38 von thomasoeli RSS

    Wann erfolgt das Update auf Sky Q? 2x E-Mails bereits erhalten

    thomasoeli

      Hallo zusammen,

       

      ich warte nun auch schon seit einiger Zeit auf das Update auf Sky Q. Ende Mai erhielt ich die erste E-Mail, dass das Update bald bei mir ankommen wird. Nun erhielt ich am 22.06. erneut eine E-Mail, dass das Update bald da ist. Siehe Anhang....

       

      Leider ist bis heute noch kein Update eingetroffen. Könnt ihr Moderatoren das evtl. checken bzw. anstoßen?

       

      Was mich aber mal zum Update noch interessiert. Ich nutze die Sky Programme bisher auf meinem Sagecom Receiver von Vodafone, wofür ich mir die Sky Programme auf meine Smartcard habe freischalten lassen.

       

      Mein Sky+ Pro Receiver ist somit immer im Standby Modus, aber mit aktiviertem Stromsparmodus. Die Smartcard ist dann natürlich nicht gesteckt. In den letzten Wochen habe ich aber den Sky+ Receiver genutzt, in der Hoffnung, dass das Update kommt.

       

      Den Stromsparmodus habe ich ebenfalls deaktiviert.

       

      Nun ist die Frage, ob das Update auch über Nacht kommen würde, wenn keine Smartcard gesteckt und der Stromsparmodus aktiv ist?

       

      Vielleicht könnt ihr mich aufklären wann mit dem Update zu rechnen ist und ob der Sky+ Pro Receiver vorher laufen muss? Wegen der angeblichen Einblendung?

       

      Ich danke euch.

       

      VG Thomas

       

      Bild.JPG