8 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2018 20:24 von klausi67 RSS

    Sky Store - neue Star Wars-Blu-ray „Die letzten Jedi“ keine Verkaufsversion ?

    rastamanx63

      Guten Tag,


      vorab möchte ich sagen, dass es im Leben sicher wichtigeres gibt als sich darüber zu beschweren, eine vermeintlich falsche Blu-ray erhalten zu haben, aber ich fühle mich als Kunde doch schon sehr enttäuscht.

      Ein gutes Angebot...für 9,99 € den neuen Star Wars als digitale Version und zusätzlich das physische Medium - die Blu-ray...da habe ich zugegriffen. Auf dem deutschen Markt - als Verkaufsversion - ist der Film als 2er Disc-Set im Verkauf. Eine andere Version ist/war mir bis dato nicht bekannt und ich freute mich sehr, auch die Extras auf der anderen Scheibe schauen zu können.

      Erhalten habe ich eine Solo-Disc Version, also Film-only - auf dem Cover sichtbar gekennzeichnet mit „KEINE HANDELSVERSION“.

      BIslang habe ich immer die in Deutschland verkäufliche Version erhalten und keine Sonderlösung, die sich wohl auch schwer wieder in Konkurrenz zur normalen 2Disc Version verkaufen lässt.

      Ein Hinweis...Sie kaufen nur die 1Disc-Version...oder sowas in der Art wurde nicht vor Kauf eingeblendet und da sollte Sky ansetzen, damit man sich nicht im Nachhinein getäuscht fühlt.

      Kann ich den Kauf noch rückgängig machen?


      Danke für die Hilfe und viele Grüße! Anja