28.06.2018 01:59
Hallo, ich habe seit gestern Sky,und wollte heute Abend einen Film on demand schauen. Wenn ich dort allerdings den Film(oder Serie, überall dasselbe) starten will,wird mir ein Balken technisches Problem(ohne Fehlernummer) angezeigt. Resetet bzw. auf Grundeinstellungen zurückgesetzt habe ich schon. Was kann ich tun?
MfG
28.06.2018 12:33
Hallo killes,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.06.2018 10:36
Hallo
Leider ist das problem immer noch nicht behoben.
Ich hoffe wenn ich am Sontag wieder zu hause bin das es dann funktioniert.
Bin ehrlich schon enttäuscht. Ist ja nicht nur das ich das Abo zahle auch wenn ich die Hotline jeden tag anrufe kostet es
Mfg
29.06.2018 11:06
Hallo,
auch ich habe das Problem. Kann weder On Demand schauen, noch ein "verpasster Film".
Immer kommt der Balken "technisches Problem(ohne Fehlernummer)".
Software ist aktuell.
MfG
29.06.2018 23:32
Selbes hier... alles aktuell, es hat immer funktioniert und seit dem genialen Update nix mehr on demand streamen
30.06.2018 00:18
auch bei mir nach dem sky q update geht kein film mehr anzuschauen. laut fehlermeldung soll ich mein abo erweitern, ich habe aber bereits das größte paket !
Was soll der Müll , bin richtig genervt weil nichts geht und ich mir heute an dem WM freien Tag einen film reinziehen wollte
30.06.2018 06:39
kurz vom Strom nehmen + reset hilft manchmal
Falls nicht: eine mail an service@sky.de oder hier ca 1 Tag auf e. Moderator*in warten., um die smartcard zuordnen zu lassen.