4 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 07:37 von onzlaught RSS

    Nach Anfrage für ein interessantes Verlängerungsangebot wurde ohne jegliches Angebot mein Vertrag für 24 Monate verlängert

    ganz.fuchs

      Ich habe letzte Woche eine Anfrage an Sky,mit der Bitte um ein interessantes Verlängerungsangebot,gesendet,da mein jetziges Abo im Oktober endet.Nunja,gestern erhielt ich den Sky Q Receiver (ich war leider unwissend was die Aufnahmemöglichkeiten angeht ) was mich sehr verwunderte,denn ich habe bis zum heutigen Tag eben keinerlei NACHRICHT oder ANGEBOTE für die Verlängerung erhalten.

      Daraufhin habe ich in mein Konto geschaut und dort eine Verlängerung bis 2020 gesehen,welche ich aber gar nicht bestätigt habe...wie denn auch?Ich warte ja immernoch auf das Angebot!

      Es steht dort plötzlich ein irrsinniger Paketpreis von über 65€.Bisher habe ich für Entertainment + Cinema gerade mal 24,49€ gezahlt.Das ist ja wohl unter aller Kanone!

      SKy kann doch nicht einfach selbstätig das Abo zu xy Preisen verlängern,ohne mich überhaupt zu fragen,ob dieses Angebot zu ?? Konditionen überhaupt akzeptabel für mich ist.

      Und als ob dies nicht genug wäre,musste ich auch noch feststellen das Sky Q absolut an den Wünschen der Kunden vorbei konzipiert wurde.Ich habe keinerlei Programminfos bei Nicht Sky Sendern mehr.Aufnahmen sind überhaupt nicht mehr möglich und On Demand funktioniert auch gar nicht mehr.Was heißt ich habe einen schicken Receiver mit 1 TB Speicher und kann gar nichts damit anfangen.

      Großes Kino Sky Ich bin echt stinksauer!