0 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 11:44 von jochen RSS

    Fehler 489 sky on demand

    jochen

      Wir haben uns im Oktober den Receiver mit der externen 2TB-Festplatte und Mitte November dann auch noch das WLAN-Modul zugelegt. Leider habe ich bei beiden Geräten immer wieder mit Problemen zu kämpfen.als da wären:

      -Seit ein paar Tagen wird beim Starten des Receivers die Fehlermeldung "489 - Daten konnten nicht geladen werden" angezeigt. Wie das auch schon andere User geschildert hatten, so läuft ein daraufhin durchgeführter Verbindungstest erfolgreich und das grüne @ für eine erfolgreiche Verbindung leuchtet auch.

      -Letzten Sonntag hatte ich mir per Sky on Demand "Jurassic World" ausgeliehen. Das war ein völliges Desaster . Nachdem ich in den ersten rund 20 Minuten ca. ein Dutzend Abbrüche des Films hatte, hab ich aufgegeben. Gestern habe ich mir einfach test weise euer Filmchen über das Anschließen eines  Receivers ans Internet angesehen, und das gleiche, überaus störende Problem gehabt. Der Film wird immer unterbrochen und ich muss ihn per Fernbedienung wieder starten. Irgendwann streckst du da natürlich auch die Waffen.

      -Ab und an habe ich das Problem, dass der Receiver nur mit einiger Verzögerung (30 Sekunden und mehr)  auf das Signal zum Umschalten auf ein anderes Programm reagiert. Er scheint aber durchaus alle Signale der Fernbedienung zu erhalten, denn wenn er dann wieder reagiert, werden alle Eingaben, die ich gemacht habe auch ausgeführt, strange oder ?