6 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 12:27 von Nadine S. RSS

    Saumäßiger Service

    denice@vonahn.net

      Hallo, ich habe mal wieder Stress mit sky und dem Kundendienst. Zum Anfang: ich werde am 01.07 umziehen, also Anruf bei sky und das ganze mitgeteilt. Karten müssen umgestellt werden von Kabel Deutschland auf Privaten TV Anbieter. Die neuen Karten sollten zugeschickt werden, an die NEUE Adresse. Kamen natürlich, wie gewohnt an der alten Adresse an. Die karten sollten erst zum 01.07 geschaltet werden, natürlich nicht, diese sind seid heute 20 Uhr nicht mehr in Funktion.3 Tage vorher. Der Kundenservice, den wir bereits auswendig kennen, lapidar am Telefon, da kann ich jetzt auch nichts mehr machen, das zurückkaufen die alten Karten ist Kostenpflichtig. Nach dem der Kartentausch schon Kostenpflichtig war. Ein Einwand wird sofort abgelehn, mit dem Satz, Fehler können ja schließlich passieren. Wir haben laufend Probleme: Receivertausch, Vertragsverlängerung, wir sollen Überweisen, da ein Fehler in den Kundendaten ist, am selben Tag wird dann doch abgebucht, beim Anruf wird dann nur gesagt, wenn wir das zurückübersetzen sollen dauert das mindestens 4 Wochen, und so weiter. Aber wenn verlängert werden soll, wird das Blaue vom Himmel versprochen, aber ab sofort nicht mehr mit mir. Ich werde mich wohl damit mal an die Presse wenden.

        • Re: Saumäßiger Service
          herbi100

          Was ist jetzt das Problem?

          Welches Problem soll die Presse lösen?

           

          Was erwartest Du hier im Forum?

          • Re: Saumäßiger Service
            sur

            Du hast also 3 Tage kein Sky, weil bei der Kartenfreischaltung ein Versehen passiert ist. Das ist natürlich ärgerlich aber offenbar  nicht mehr rückgängiig zu machen. Am besten ist es in einem solchen Fall,für einen angemessenen finanziellen Ausgleich Kontakt mit Sky aufzunehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein Freifilm o.ä drin ist.

             

            Aber wo da jetzt der Aufreger sein sollte, der die Presse interessiert, kann ich beim besten Willen nicht sehen.

              • Re: Saumäßiger Service
                denice@vonahn.net

                sorry, aber Freifilm, schon wieder, wir haben schon diverse Freifilme bekommen, teilweise sogar gutgeschrieben und trotzdem berechnet. Aber ich habe das Gefühl, auch in diesem forum sind nur Leute, die auch bei sky arbeiten und deshalb tatsächlich so antworten müssen. Es ist wie gesagt nicht das erste mal, das alles schief geht bei sky und einen Freifilm kann ich schließlich nur bei aktivierten Karten auch schauen, also auch hier wieder eine Lösung bei der es erstmal an der Umsetzung hapert.

              • Re: Saumäßiger Service
                sitki

                Auch hier zeigt es sich doch, dass Sky selbst nicht auf Kritik reagiert.

                Solange es hier offensichtlich Sky symphatisanten gibt, die sonst nichts anderes zu tun haben, die Arbeit von Sky abzunehmen.

                Lasst doch mal Sky antworten!

                Das hier ist eine berechtigte Service Kritik an Sky, und nicht an Forumsmitglieder!

                • Re: Saumäßiger Service
                  Nadine S.

                  Hallo denice@vonahn.net,

                  es tut mir leid, dass der Systemwechsel vorzeitig erfolgte. Gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.

                  So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                  Viele Grüße,
                  Nadine