2 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 12:21 von Axel S. RSS

    Fehler 314 Nicht für Sat konfiguiert

    commi

      Hallo liebe Community,

       

      und zwar habe ich seit einer Woche mein Umzug gemeldet von Kabel auf SAT, alles gut hab neuen Receiver bekommen, aber nun zeigt er halt Fehler 314 an. hab auch schon bei Sky angerufen, und der Herr am Telefon hat am ende gesagt das er mir eine neue Smartcard schickt. Hab mir ja auch hier Themen durchgelesen wo drinnen stand das die das einfach im System neu hinzufügen(also die Smartcard)?! Jetzt meine Frage erstmal wie lange dauert es denn die Smartcard zuschicken?! Das mit dem Receivertausch ging ja eigentlich schnell, und somit müsste es doch mit der Smartcard auch gehen?! Oder hat der werte Mitarbeiter der wohl nicht soviel Ahnung hatte so wie es sich angehört hat, es wohl vergessen?!

       

      Grüße Markus