Antworten

ich bitte um Hilfe

armschw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
408 Ansichten

ich bitte um Hilfe

Hallo,

Ich habe Sky Q widerrufen, weil bei mir kein Sky on demand möglich war (Hotline konnte mir da auch nicht helfen) und vor allem die neue Fernbedienung keinen Videotext mehr hat was für mich gar nicht geht. .

Angeblich soll der Fehler beim "on demand" an meiner Telefonleitung liegen, obwohl das normale SKY mit Sky+ Receiver on demand immer funktioniert.

Jetzt soll ich den neuen Receiver und eine externe Festplatte zurücksenden. Ich habe aber doch gar keine externe Festplatte erhalten. Die Festplatte ist doch integriert. Wie kann denn so was sein?

Außerdem müsste doch mein Kundenkonto nach der Rückbuchung des Sky Q-Abos ausgeglichen sein. Aber auch hier ist ein Differenz (2,62 €) vorhanden.

Zu guter Letzt habe ich heute neue eine Email von Sky erhalten, die mit dem o.a. Vorgang wohl nichts zu tun hat. Da steht geschrieben, dass ich jetzt das neue SKY Q als langjähriger Kunde ohne Mehrkosten erhalte und dafür gar nichts tun muss (automatische Installation).

Geht das mit dem SKY+ Receiver überhaupt und warum kostenneutral wenn ich doch ansonsten 10€ mtl. mehr bezahlen hätte müssen?

Kennt jemand ähnliche Problemstellungen hier?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
327 Ansichten

Re: ich bitte um Hilfe

Jetzt soll ich den neuen Receiver und eine externe Festplatte zurücksenden

Die Festplatte kann man ja hintern einfach rausziehen,

darum evtl. der Hinweis, Festplatte und Receiver zurückzusenden,

nicht das sie halt einer behält.

Geht das mit dem SKY+ Receiver überhaupt

Nein geht nicht.

Ich habe Sky Q widerrufen, weil bei mir kein Sky on demand möglich war

Hätte man wahrscheinlich nur manuell freischalten/zuordnen müssen,

aber gut, jetzt ist es, wie es ist.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 4
327 Ansichten

Re: ich bitte um Hilfe

Geht nur mit Sky Q Receiver , darum tippe ich mal auf Märchenstunde mit dem Sky Q ohne Mehrkosten.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 4
327 Ansichten

Re: ich bitte um Hilfe

wenn auf den alten Receiver das neue Q Make Up aufgetragen wird, dann ist das Q ohne Mehrkosten

Antworten