6 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 16:13 von jonnycash RSS

    Bin verwirrt ...Sky q, Zweitkarte etc.

    ralfw13365

      Hallo,,vielleicht kann mit jemand helfen, leider bekomme bzw bekam ich im Chat und bei der Hotline höchst unterschiedliche Aussagen , mein Abo hatte ich Telefonisch am 22.6 verlängert , beinhaltete auch die zweitkarte die ich seit Jahren nutze. Die Dame wollte mir gleich Sky q mit verkaufen , hatte ich zunächst abgewartet , könne das auch jederzeit nachbuchen wurde mir gesagt, das kostet zwar auch 10 € aber ich spare mir ja die Zweitkarte . Soweit so gut, nun hab ich gestern Sky q nachgeordert und gleichzeitig natürlich die Zweitkarte gekündigt, heute mache ich den Fernseher an mit dem Receiver in dem die Zweitkarte steckt, keine Sky Programme mehr zu empfangen . Ich im Chat nachgefragt was das nun zu bedeuten habe: ich bekomme einen neunen Sky q Receiver , vermutlich morgen, und muss dann die beiden bestehenden zurückschicken. Sky q könne ich dann nur empfangen wenn ich einen Samsung TV oder Apple TV hätte oder alternativ einen Sky Q Receiver für 149€ kaufe. Mein Einwand  dass ich doch zwei Receiver habe und Die doch einfsch wie seit vielen Jahren weiter nutzen könne wurde beantwortet dass das nicht ginge da ich ja die Zweitkarte gekündigt habe . Aber ich habe die doch gekündigt weil ich sie ja laut ihrer Hotline nicht mehr brauche mit Sky q...Antwort, da sind sie falsch beraten worden, sehr bedauerlich .

      WAs mache ich denn nun ? Einfach kündigen, will ich ja eigentlich nicht weil ich Sky ja behalten möchte aber das durcheinander macht mir gerade ziemlichen Ärger.

      Bin für jeden Tipp dankbar .

      Mfg,,,Ralf