Antworten

Vertragsverlängerung/falscher Receiver eingetragen/HD+ angeblich nicht zu kündigen

ralfinator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
523 Ansichten

Vertragsverlängerung/falscher Receiver eingetragen/HD+ angeblich nicht zu kündigen

Hallo liebe Mods,

gestern habe ich meinen Vertrag verlängert und bekam heute die Angebotsbestätigung. Hier wurde mein Hauptreceiver (Sky + Pro) fälschlicherweise als Sky + eingetragen. Auch konnte HD+, welches ich nicht mehr benötige, angeblich nicht rausgenommen werden und ich soll es nach der Wiederrufsfrist kündigen. Vielleicht kann sich ja einer meines kleinen Problems annehmen, den korrekten Hauptreceiver dort vermerken und HD+ rausnehmen. Vielen Dank im voraus.

Grüße

Ralf

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
407 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/falscher Receiver eingetragen/HD+ angeblich nicht zu kündigen

Hallo Ralf,

ich schaue mir gern einmal alles an und prüfe ob die Zuordnung fehlerhaft ist.

Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer PN.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

MOD-EDIT: Der Sky Q/ Sky+ Pro Receiver wurde in der Bestätigung als Sky+ Receiver bezeichnet, was verständlicherweise zur Nachfrage führte. Das Missverständnis ist geklärt.

ralfinator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
407 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/falscher Receiver eingetragen/HD+ angeblich nicht zu kündigen

Vielen Dank  Private Nachricht ist raus.

Grüße

Ralf

Antworten