Antworten

Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

surfin86
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.320 Ansichten

Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

Hallo Sky Team,

seit dem grandiosen Update von Sky Q habe ich nun permanent die Fehlermeldung, dass die Smartcard dem Sky Receiver zugeordnet werden muss.

Was kann ich hier machen?

Danke...

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 9
997 Ansichten

Re: Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

Durch Hotline oder Moderator die Zuordnung wieder

berichtigen lassen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 9
997 Ansichten

Re: Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

in deinem Konto ganz unten ist eine Kontaktmöglichkeit, dort könntest du dein Anliegen losschicken oder hier ca einen Tag warten bis sich ein Moderator melden kann.

surfin86
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
997 Ansichten

Re: Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

Hi,

vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Egal wie oft ich schaue, im Profil von mir finde ich keine Kontaktmöglichkeit.

Entweder heißt diese anders oder ich bin blind.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
996 Ansichten

Re: Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

Kannst auch eine Email schreiben mit Fehlertext/Hinweisnummer: service@sky.de, jedoch heute meldet sich bestimmt hier ein Moderator.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 9
996 Ansichten

Re: Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

Hallo surfin86,

ich helfe Dir gern weiter. Kannst Du mir dazu bitte Deine Smartcardnummer, die Serienummer des Receivers und die sogenannte CA-Seriennummer in einer privaten Nachricht mitteilen? Die Nummern findest Du im Bereich "Einstellungen" bei den "Systeminfos" in Deinem Home-Menü.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 9
996 Ansichten

Re: Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

hi, ich meinte dein Kundenkonto, da wo die Abos drinstehen

surfin86
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
997 Ansichten

Re: Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

Hallo,

nachdem Peter sich wirklich gut um mein Anliegen gekümmert hat, habe ich nun das Problem, dass nach dem Zuordnen meiner Smartcard ich keinen Zugriff mehr auf Cinema Inhalte oder HD Inhalte habe, obwohl ich diese Pakete gebucht habe.

Ich wollte es zuerst über den Chat versuchen, jedoch wurde ich drei mal von "Lena" weggedrückt, nachdem ich meinen Tab geschlossen hatte das erste mal und sogar zusätzlich geschrieben hatte, dass es ein Versehen war.

Drei mal wurde ich mit Nachrichten abgespeist wie "Wir bieten Bundesliga auch im neuen Jahr" und "Unterlassen sie das Spammen".

Habe es nochmal versucht und bin zu "Tobias" gekommen.

Hier habe ich auch nochmal mein Anliegen geschildert.

Was ich dann bekommen habe war:

sky.jpg

Nun frage ich mich ernsthaft ob das ein Witz sein soll?

Die haben mich dreimal mit Absicht weggeblockt und das letzte mal nicht mal versucht zu helfen.

Kann man hier irgendwie dagegen vorgehen?

Peter hier hat super geholfen und die stellen sich so quer.

Hoffe er kann das Problem auch beheben.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
996 Ansichten

Re: Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden

Guten Morgen surfin86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten