27.06.2018 13:41
Ich versuche seit einer Woche verzweifelt das Onlineformular zur Altersverifikation auszufüllen. Tippehler habe ich ausgeschlossen, jedesmal kommt die Meldung "Überprüffen Sie ihr Geburtsdatum".
Sky hat bereits abgebucht, ich kann das Angebot aber nicht nutzen, Emails an service@sky.de werden nicht beantwortet.
Bitte um Hilfe!
KuNr.: XXXXXXXXXX
Mod-Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
27.06.2018 13:54
conare schrieb:
Ich versuuche seit einer Woche verzweifelt das Onlineformular zur Altersverifikation auszufüllen. Tippehler habe ich ausgeschlossen
Der Tippfehler war sicher bei der ersten Eingabe und kann nun von dir nicht mehr korrigiert werden. Abgebucht wird erst nächste Woche. Ein Moderator kann die die Altersverifikation per PN in Ordnung bringen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
27.06.2018 14:43
conare schrieb:
...Sky hat bereits abgebucht, ich kann das Angebot aber nicht nutzen, ...
Sky bucht generell nur zum Monatsanfang ab (für den kommenden Monat + anteilsmäßig für den vergangenen). Die Buchung, die du siehst, ist eventuell die "Probebuchung" durch PayPal zur Kontoüberprüfung.
28.06.2018 11:54
Hallo conare,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel