2 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 11:50 von Axel S. RSS

    Techniches Problem bei UHD Filmen

    mrchris

      Hallo

       

      Habe seit gestern das Sky Q Update auf meinen UHD TV erhalten.

       

      Wollte mir gestern einen UHD Film anschauen über On Demand allerdings kriege ich die Meldung das ich wegen technischen Problemen den Inhalt nicht sehen darf. Vor dem Update konnte ich in jedem Format problemlos gucken. Habe auch alle Voraussetzungen erfüllt.

       

      Ich bitte um Hilfe da ich die volle Brandbreite meines Fernsehers auch ausnutzen möchte und es mir Sky aktuell leider nicht ermöglicht.

       

      Danke für jede Antwort!

       

      MFG

        • Re: Techniches Problem bei UHD Filmen
          ralfbecke

          Hallo,

           

          Funktionieren Bei Dir die anderen Sky On Demand Inhalte? Das Problem ist, wenn Du gestern erst das Update bekommen hast, wurden alle Sky On Demand Inhalte auf der Festplatte gelöscht und müssen über das Antennenkabel neu geladen werden. Das kann unter Umständen schon mal ein paar Tage dauern. Speziell UHD Filme lassen sich erst abrufen, wenn sie auf der Festplatte vorgeladen sind.

           

          Sollten gar keine SoD Filme laufen, dann solltest Du Dich entweder an die Hotline oder einen Moderator hier im Forum wenden.

           

           

          Gruß Ralf

          • Re: Techniches Problem bei UHD Filmen
            Axel S.

            Hallo mrchris,

             

            wie Ralf schon gefragt hat, kannst Du die Live Sender schauen oder tritt das Problem nur bei den Filmen auf?

             

            VG, Axel