1 Antwort Neueste Antwort am 27.06.2018 11:44 von jimgordon RSS

    Sky über Entertain

    cs1895

      Hey Leute,

       

      ich habe heute einen ANruf erhalten von Sky wo mir ein sehr tolles Angebot unterbreitet wurde!

      Mein Vertrag ist im Januar 2018 ausgelaufen und ich wollte eigentlich nicht mehr zu Sky zurück.

      Jetzt heute das Angebot!!

      Entertaiment + Cinema + Buli und Sport in HD für 24,99!!! Und 3 Monate sogar kostenfrei!!!

       

      Hammer, alle die Entertain haben nutzt dieses Angebot, besser geht es nicht!

       

      Muss man wohl leider immer erst auslaufen lassen!

        • Re: Sky über Entertain
          jimgordon

          1.) das Angebot hat nix mit Telkom-Kunden (Entertain) zu tun, denn ich als Kunde von KabelDeutschland habe heute auch genau diese Angebot bekommen.

          2.) nicht jeder Kunde kann einfach dieses Angebot annehmen, denn das Angebot ist ja individuell auf die gemünzt oder auf mich, also auf einzelne Kunden.

          3.) Nur Kunden, die diese Angebot persönlich ( mit dem dazugehörigen Code) bekommen haben können es auch annehmen.