3 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 11:02 von Peter B. RSS

    Vertragsverlängerung bei Sky

    huhnemann

      Hallo ich habe meinen Sky Vertrag im Juni verlängert und bekam von Sky eine E-Mail Bestätigung mit folgenden Konditionen

      Ihr Standardpreis

      Euro92,73Standardpreis für Ihr Abonnement:

      Monatlicher

      Ihr monatlicher Preis*

      von bis 01.06.2018 30.06.2018 monatlich Euro0,00

      01.07.2018 30.04.2020 monatlich Euro17,73

      Ich habe diese Natürlich angenommen. Einen Monat Später erhöht Sky meinen ABO Preis ohne mir bescheid zu geben auf 58 € bei meinen Anruf bei Sky wurde mir  mit geteilt das wäre ein System Fehler gewesen und ich hätte kein Recht auf diesen Abo Preis. Meine Frage ist es muss  sich doch auch Sky an Verträge halten und kann nicht einfach behaupten dies wäre eine Fehlerhafte Vertragsbestätigung per E-Mail gewesen.