Antworten

HD+ Zubuchung ausversehen doppelt?

platsche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
648 Ansichten

HD+ Zubuchung ausversehen doppelt?

Hallo, ich hab gestern Abend, da meine Freimonate abgelaufen waren, HD+ zugebucht. Da bis jetzt noch keine Freischaltung erfolgt war hab ich es noch mal gebucht, da ich dachte gestern einen Fehler gemacht zu haben. Jetzt nach der zweiten Buchung, hab ich gelesen das es bis 24 Stunden dauern kann, bis die Freischaltung erfolgt.

Jetzt hätte ich gern einen Moderator gebeten, mal zu schauen ob bei mir eine doppelte Buchung hinterlegt ist und gegebenenfalls eine wieder zu stornieren. Denn ich brauch das ja nur ein mal.

Danke schon mal

Gruß René

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,078
Post 2 von 4
560 Ansichten

Re: HD+ Zubuchung ausversehen doppelt?

Man kann das doch nur einmal pro Karte buchen

platsche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
560 Ansichten

Re: HD+ Zubuchung ausversehen doppelt?

Danke dann bin ich beruhigt. Denn jetzt nach dem zweiten Versuch, erfolgte die Freischaltung nach ca. 10 min.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
560 Ansichten

Re: HD+ Zubuchung ausversehen doppelt?

Hallo René,

ich schaue da gern für Dich nach. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Antworten