Antworten

Aktivierungspin

stone2811
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
466 Ansichten

Aktivierungspin

Hallo

Ich weiß das es schon oft gefragt wurde, aber ich hab immer noch nicht die E-Mail erhalten, wo man den Jugendschutzpin aktivieren kann. Wie lange hat das bei euch gedauert.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 3
414 Ansichten

Re: Aktivierungspin

Hallo stone2811,

wir legen gerne gemeinsam die Geheimzahl fest. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche vier Ziffern wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

stone2811
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
414 Ansichten

Re: Aktivierungspin

Antworten