7 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2018 15:56 von wernho RSS

    Letzter Sender beim Einschalten funktioniert nicht

    wernho

      Ich habe keine Ahnund, ob ich schon das neue Sky Q habe, glaube aber nicht.

      Zwar hat sich die Oberfläche geändert, aber imho ist das noch nicht Sky Q (siehe Anhang).

       

      Aber egal, ich habe ein ganz anderes Problem:

      Seit geraumer Zeit habe ich eingestellt, dass beim Starten vom Receiver aus dem Standby der zuletzt eingestellte Sender erscheinen soll. Das war bis jetzt Radio entweder Rockantenne oder Ö3.

      Seit vorgestern funktioniert das nicht mehr, denn erstens kommt beim Starten jetzt immer das Menü und in einem kleinen Bild rechts oben wird der zuletzt eingestellte Fernsehsender gezeigt, ohne dass dieser abgespielt wird.

      Die Einstellung im Menü Einstellungen - Service-Menü - Startoptionen ist so wie vorher eingestellt auf: Vollbild Letzter Sender.

       

      Warum wird nicht Vollbild bzw. der letzte Radiosender (wie bisher) gezeigt?

      Hat das Problem schon wer gehabt bzw. kann mir da bitte wer helfen?

       

      Danke im Voraus.