1 Antwort Neueste Antwort am 28.06.2018 09:32 von Peter B. RSS

    Nach Sky Q Update kein On Demand mehr

    chris-bay

      Hallo miteinander.

      Gestern Nacht war es soweit. Auch ich bekam das Update auf Sky Q.

      Naja sehr gewöhnungsbedürftig.

       

      Allerdings das größte Problem. Ich finde auf der Home Plattform nichts von On Demand.

      Nur die Reiter Home, Tv Guide, Aufnahmen und Einstellungen. Oder dauert das noch eine Zeit.

      Kann sich hier ein Mod melden.

       

      Kann sich vielleicht ein Mod melden. 47A80C46-0871-49F5-AE13-9900CE0BD2CC.jpeg

        • Re: Nach Sky Q Update kein On Demand mehr
          Peter B.

          Hallo chris-bay,

          danke, dass Du Dich bei uns meldest und Dein Problem so detailliert beschreibst. Auf dem Screenshot kann man gut erkennen, wie das Home-Menü aussieht, wenn der Sky Q Receiver keine Verbindung zum Internet hat. Gehe bitte auf "Einstellungen" und drücke die OK-Taste. Dort findest Du im ersten Punkt "Status" die Netzwerkeinstellungen. Darüber kannst Du die Verbindung zwischen dem Receiver und Deinem Netzwerk herstellen und konfigurieren.

          Hier findest Du sicher auch noch Informationen, die Dir dabei weiterhelfen: http://bit.ly/2tLOhd8

          Liebe Grüße,
          Peter