-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
inaktiv1565 26.06.2018 21:29 (als Antwort auf: swenner)Dieses Angebot hat auch hier Probleme gemacht: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen
Falls es sich nicht um ein persönliches Angebt direkt von Sky sondern um ein allgemeines Angebot handelt, ist es für bestehende Ticket-Kunden eventuell nicht buchbar und "spießt sich" mit dem bestehenden Kundenkonto.
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 26.06.2018 22:07 (als Antwort auf: inaktiv1565)Angebot ist auf sky-angebot.de nicht angezeigt. Bei sky direkt gibts jeweils 2 Monate für 4,99. Vielleicht über den Newsletter herausgehauen worden bevor es fertig war ? Angebot gabs im April schon mal über mail und war auch für Bestandskunden buchbar.
-
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 26.06.2018 22:16 (als Antwort auf: swenner)kam als Mail, 4Monate Cinema + Entertainment für 10€
Update:
Login scheint wieder zu funktionieren, jedoch keine Tickets gebucht
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 26.06.2018 22:19 (als Antwort auf: swenner)hast du die mail noch, dann könntest dus nochmal mit dem Buchen versuchen ....
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 26.06.2018 22:22 (als Antwort auf: bridget8888)hab ich im Moment, läuft alles super, Bestellbestätigung kam.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Buchung im Account angezeigt wird?
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 26.06.2018 22:26 (als Antwort auf: swenner)eigentlich umgehend. Aber in der letzten Zeit waren öfter Knoten drin. Morgen früh müsste alles angezeigt sein. Falls nicht odeer was Falsches, du weißt ja, wo du uns findest
In der App sind eher Fehler als im Browser.
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 26.06.2018 22:29 (als Antwort auf: bridget8888)hab mit mehreren Browsern getestet, überall das Gleiche
muss ja wohl leider warten, wollt eigentlich mal einen schönen Filmeabend machen, wars wohl
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 26.06.2018 22:31 (als Antwort auf: swenner)hast du noch keine Freischaltung ?
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 26.06.2018 22:34 (als Antwort auf: bridget8888)Das ist doch die ganze ....
Geht nix, Bestellbestätigung hab ich mittlerweile 2x, aber eben nix weiter.
-
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
inaktiv1565 26.06.2018 22:36 (als Antwort auf: swenner)Das Ticket-Aktionsangebot, bei dem alles glatt läuft, muss wohl erst erfunden werden
Erst vor kurzem hat hier ein User berichtet, dass zwar Entertainment aber nicht Cinema freigeschalten wurde: Probleme mit SkyTicket Aktivierung
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 26.06.2018 22:35 (als Antwort auf: inaktiv1565)ich hab bisher beim Sport nie ein Problem gehabt, nur jetzt mit dem Cinema und Entertai....
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 26.06.2018 22:36 (als Antwort auf: inaktiv1565)falls die Freischaltung noch nicht da ist, eine mail aus deinem Konto heraus an sky. Oder hier auf einen Moderator warten, das dauert ca einen Tag. Gute Nacht
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 26.06.2018 22:37 (als Antwort auf: bridget8888)Ich werd bis morgen warten, heute der Abend ist eh hin und sein kann immer was
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 26.06.2018 22:40 (als Antwort auf: swenner)jetzt eine mail bringt dir einen Zeitvorteil ... wenn die Freischaltung jetzt noch nicht da ist, dann kommt sie auch nicht mehr.
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 26.06.2018 22:44 (als Antwort auf: bridget8888)oder so, Mail ist raus!
Mal sehen, was da kommt
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 26.06.2018 22:46 (als Antwort auf: swenner)viel Erfolg
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 26.06.2018 22:46 (als Antwort auf: bridget8888)Danke, schönen Abend noch
-
-
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
solfan 26.06.2018 22:47 (als Antwort auf: bridget8888)Hallo, ich habe das gleiche Problem. Über eine Angebotsmail dieses 4-Monats-Ticket gekauft, aber nix geht.
Meine persönlichen Daten sind im Account vorhanden aber kein gebuchtes Ticket, trotz Bestätigungsmail.
Was kann man da tun?
Gruß Stefan
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 26.06.2018 22:49 (als Antwort auf: solfan)diesen thread von Anfang bis Ende durchlesen und dann eine mail schreiben ....
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 27.06.2018 10:22 (als Antwort auf: bridget8888)Update:
Heute früh war eine Mail im Posteingang, "Anpassung deiner Tickets"
Freigeschaltet lt. Account, Entertainment, Cinema funktioniert aber auch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
Ronald S. 27.06.2018 18:30 (als Antwort auf: swenner)Hi swenner, es tut mir leid, dass es mit dem Filmabend gestern nicht geklappt hat. Habe ich das richtig verstanden, dass nun alles korrekt online hinterlegt und auch nutzbar ist?
Gruß, Ronald-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 27.06.2018 18:49 (als Antwort auf: Ronald S.)jupp, steht zwar nur Entertainment, aber Film geht auch
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
Ronald S. 27.06.2018 20:59 (als Antwort auf: swenner)Okay, das freut mich zu hören. Leider ist es aktuell so, dass es vorkommen kann, dass hinterlegte Freimonate in gebuchten Tickets online nicht angezeigt werden.
Gruß, Ronald
solfan: Sofern Dein Problem noch besteht, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht mit.
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 27.06.2018 22:16 (als Antwort auf: Ronald S.)Wurde ja nicht nur nicht angezeigt, es ging ja gar nix mehr. Selbst meine Daten waren nur Bruchstückhaft zu sehen.
Eigenartig, jetzt wird nur
"4 Freimonate Sky Ticket Cinema"
angezeigt und Entertainment fehlt
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
Nadine S. 28.06.2018 12:23 (als Antwort auf: swenner)Hallo swenner,
ich schaue mir den Sachverhalt doch gerne einmal genauer an. Das Sky Entertainment Monatsticket kannst Du aber abrufen? Schicke mir bitte, damit ich mir Deinen Account anschauen kann, Deine Kundennummer plus die Sky PIN per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
benschkenobi 28.06.2018 19:27 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo Nadine,
ich habe gleiches Problem. Über die Angebotsmail habe ich Cinema & Entertainment gebucht, in meinem Profil steht weiterhin nur Entertainment.
Eine Bestätigungsmail kam bereits an, mehr nicht.
Meine Jungs wollten einen Film sehen und sitzen erwartungsvoll und warten.
was kann ich tun?
Gruß
Ben
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 28.06.2018 19:34 (als Antwort auf: benschkenobi)bis Moderator*innen sich melden können, dauert es ca einen Tag.
Jetzt eine mail an sky aus dem Kontakt in deinem Kundenkonto heraus mit Bitte um Freischaltung schicken ? geht vielleicht schneller.
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
benschkenobi 28.06.2018 19:41 (als Antwort auf: bridget8888)Das habe ich ja gesucht. Also den Kontakt im Kundenbereich. Ich habe nur das Forum gefunden.
Kannst du mir sagen, wo ich den Kontakt finde?
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 28.06.2018 19:44 (als Antwort auf: benschkenobi)ich meine den Kontakt, den du in deinem Kundenkonto ganz unten findest
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
benschkenobi 28.06.2018 19:47 (als Antwort auf: bridget8888)Yep, gefunden. Hatte den im Profil gesucht und nicht im Footer als Webseitenkontakt erwartet.
Habe nun dorthin geschrieben. Sehr schön ist die automatische Mail "...die Beantwortung kann bis zu 7 Tagen dauern...". Na da bin ich ja gespannt.
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 28.06.2018 19:50 (als Antwort auf: benschkenobi)diese mail ist noch viel interessanter als du denkst kommt so gut wie nie eine Antwort
aber in der Technik oder im Konto passieren hilfreiche Dinge.
Hauptsache es funktioniert
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
benschkenobi 28.06.2018 22:21 (als Antwort auf: bridget8888)Ja, Ronald konnte das Problem lösen. Mir wird zwar noch immer nur ein Ticket angezeigt, die Inhalte funktionieren aber inzwischen.
-
-
-
-
-
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
Ronald S. 28.06.2018 19:56 (als Antwort auf: benschkenobi)Hallo Ben, lasse mir bitte Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zukommen. Ich möchte mir Deinen Account einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
-
-
-
-
-
-
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 28.06.2018 16:34 (als Antwort auf: swenner)möchte zum neuen sky ticket ergänzen, dass es auf firefox gar nicht läuft, man muss auf chrome ausweichen. Stinkt mir ganz gewaltig, weil ich firefox vorziehe.
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
Ronald S. 28.06.2018 19:49 (als Antwort auf: bridget8888)Hallo bridget8888,
was genau funktioniert denn bei Deinem Ticket zusammen mit Firefox nicht? Ich habe es eben mit unserem Account hier probiert - es funktioniert.
Gruß, Ronald
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
bridget8888 28.06.2018 19:09 (als Antwort auf: Ronald S.)hallo @Ronald, funktioniert jetzt auch hier
danke
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
inaktiv1565 28.06.2018 19:35 (als Antwort auf: Ronald S.)Nein, leider funktioniert sky Ticket mit Firefox keineswegs wie es soll.
Es ist immer eine Lotterie, ob Streams starten oder doch nicht. Ich habe das auch schon in einem anderen Thread beschrieben (Sky Ticket im Browser unzumutbar).
Beim Klick auf "Vieo starten" (völlig egal, welcher Inhalt) kommt der Firefox-Hinweis, dann der erfolreiche Systemcheck, gegebenfalls die Jugenschutz-PIN-Eingabe und danach ist regelmäßig Ende der Fahnenstange: es wechseln mehrmals Pause-Zeichen, drehendes Ladesymbol und Vorschaubild und schließlich bleibt das Bild schwarz.
Erst bei mehrfachen Refresh der Seite (inklusive nochmaligem Firefox-Hinweis, Systemcheck, PIN) und etwas Glück startet dann der Stream. Oder eben auch nicht - wie vor einigen Tagen wo ich nach mehr als 10 MInuten erfolglos aufgegeben habe.
Während ich diessen Beitrag geschrieben habe, habe ich übrigens das "Spiel" im Hintergrund mit S01E05 von "True Detective" durchgezogen und konnte den Stream erst beim vierten Durchgang zum Laufen bringen.
-
-
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
muro 28.06.2018 22:36 (als Antwort auf: swenner)Habe leider ein ähnliches Problem.
Letztes Jahr im April hatte ich schonmal das Ticket Entertainment. Wollte nun das Angebot mit 4 Monate Cinema + Entertainment für 10€ nutzen. Habe um ca 19:30 Uhr die Tickets gebucht. Bekam eine Bestätigungs-Mail aber seit dem ist nichts passiert. Im Account werden mir keine gebuchten Tickets angezeigt.-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
benschkenobi 28.06.2018 23:09 (als Antwort auf: muro)HI Muro,
mir konnte Ronald S. sehr gut helfen. Geht bei mir nun. Im Profil steht weiterhin nur Entertainment, aber die Cinema-Inhalte funktionieren. Wende dich mal an ihn.
viel Erfolg!
-
-
Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr
swenner 29.06.2018 19:55 (als Antwort auf: swenner)na, läuft doch hier;-)