Antworten

Ich habe mein SKY-Abo verlängert ... leider

hjk
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 3
763 Ansichten

Ich habe mein SKY-Abo verlängert ... leider

Hallo Alle,

am 29.05.18 habe ich einen Anruf von SKY erhalten und man hat mir ein Angebot unterbreitet mein gekündigtes ABO wie folgt zu verlängern:

- 29,99 € für 24 Monate SKY

- 10,00 € für 24 Monate SKY Q (inkl. der für mich notwendigen Zweitkarte, da 2 Receiver + Apple TV)

- 29,00 € einmalig für einen SKY Q Fan-Receiver --> als Austausgerät für meinen alten Receiver

Damit war ich zufrieden und habe zugesagt

Damit fingen die Probleme an:

- Ich bekam keine schriftliche Bestätigung ... angeblich wegen technischer Probleme

- Das ABO wurde aber wie besprochen in die APP eingebucht

- Ich bekam keinen Fanreceiver

Mittlerweile sind ca. 4 Wochen und mehrere (mind. 6) Anrufe und zwei Mails (die letzte heute) bei SKY vergangen.
Keine Reaktion auf die erste Mail; wen wundert es?

Fazit:

Anfangs versprach man mir hoch und heilig, der Receiver geht jetzt schnellstens raus und für den Ärger bekomme ich 1 dann 2 auch 3 und schlussendlich sogar 4 Freifilme ... bekommen habe ich 0 Nix Nada. Hauptsache der "Kunde" legt endlich auf.

- Das ABO in der APP wurde mittlerweile ohne mein Zutun geändert, jetzt habe ich nur noch ein Q Probe-ABO für 6 Monate.

- Für den zweiten Q-Receiver soll ich nun 149 € hinlegen, da ich ja schon einen habe und es gibt nur einen kostenlos. Für den anderen Receiver habe ich aber zum UHD-Start 99 € hingeblätter und daher sollte dieser reduziert auf 29 € reduziert sein. Kann sich natürlich keiner mehr dran erinnern und "geht technisch auch gar nicht".

Wie sind eure Erfahrungen?
Was sind eure Tipps?

Ich bin einfach nur sauer ...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
506 Ansichten

Re: Ich habe mein SKY-Abo verlängert ... leider

ist eine Sache für Moderator*innen. Sie können mehr sehen als Hotline und Chat und kennen Angebote bzw. Bedingungen.

Wahrscheinlich wird es einen Tag dauern bis sich jemand hier bei dir melden kann.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
506 Ansichten

Re: Ich habe mein SKY-Abo verlängert ... leider

Hallo hjk, tatsächlich gab es in der kürzeren Vergangenheit Probleme mit dem automatischen Versand von Vertragsbestätigungen. Ich kann mich für die Unstimmigkeiten nur entschuldigen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen, damit ich mir den Verlauf in Deinem Vertrag einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten