1 Antwort Neueste Antwort am 27.06.2018 15:09 von Daniela H. RSS

    Telefonisch vereinbarte Vertragsinhalte nicht in AB enthalten...

    stallone2511

      Schönen guten Abend !

       

      ich habe gestern Abend telefonisch meinen Ende Juni auslaufenden Vertrag verlängert.

      Folgende Konditionen wurden mir zugesichert:

      Sky E + C + S + B inkl. Sky HD für 29,99

      Aktivierungsgebühr 29 €

      Zweitkarte für 14 €

      HD+ für 5,75 €

      SkyQ monatl. 10 €

      SkyQ-Receiver nur Versand und Logistik

      Laufzeit 12 Monate ab 01.07.2018

       

      Als ich dann heute morgen die Auftragsbestätigung erhielt, war SkyQ nicht aufgeführt.

      Dies ginge nach Rücksprache mit dem Call Center heute vormittag nur mit einem 24-Monatsvertrag.

      Wenn das so ist, warum wird mir es dann bei der Verlängerung zugesichert und auf wiederholtes Nachfragen so bestätigt ?

      Ich würde gerne meinen Vertrag so haben, wie ich ihn gestern abend telefonisch dingfest gemacht habe !

       

      Vielleicht kann mir jemand aus dem Sky-Team hier unkompliziert weiterhelfen ?