Antworten

Seit Lieferung von SkyQ kein Sky on Demand mehr

daujo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
398 Ansichten

Seit Lieferung von SkyQ kein Sky on Demand mehr

Hallo,

seit Umstellung auf skyQ (Austausch Receiver) kann ich kein Sky On Demand mehr nutzen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Die Hotline konnte mir nicht helfen. Das Problem ist seit fast zwei Wochen offen.

Was kann man tun?

Danke und beste grüße, daujo

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: Seit Lieferung von SkyQ kein Sky on Demand mehr

Hallo daujo,

erscheint die Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" oder bekommst Du einen anderen Hinweis? Schicke mir bitte diese Information plus Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten