3 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 10:19 von Anett M. RSS

    Aktivierungsgebühr wird nun doch berechnet ?

    skyuser0815

      Hallo,

       

      auch ich habe vor einigen Tagen meine Verrag verlängert. Dabei wurde von beiden Mitarbeitern versichert, dass dieses Rückholangebot ohne Aktivierungsgebühr wäre. Leider musste ich im Kundencenter feststellen das die Aktivierungsgebühr von 19,99€ nun doch berechnet wird. Das ist einfach nicht akzeptabel und wenn man sich in diesem Forum umschaut, dann ist das auch kein einmaliger Fehler mehr sondern eher eine neue Geschäftspraktik. Ich hab an sich kein Problem mit 19,99€, aber ich erwarte das mir auch das berechnet wird, was abgesprochen wurde.


      Zudem warte ich immer noch auf eine Auftragsbestätigung.

       

      Ich bitte um Klärung des Sachverhalts, andernfalls werde ich von der Verlängerung zurücktreten/widerrufen.

       

      Danke