Antworten

vevo app zdf info n24

rambocat
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
590 Ansichten

vevo app zdf info n24

also die oben genannten sender fehlen also zdf info ,n24 und eurosport extra hd 2 fehlen auch und bei der vevo app stimmt auch was nicht .man kan manche musik clips nicht kucken . kommt der hinweiss nicht verfügar zurzeit habe ich aber schon länger.

des weitren habe ich ihn und wieder ein schwarzes bild wenn von kinowelt oder andren sky sendern auf zdf oder ard schalte und wieder. zurück. habe den sky Q reciver auch schonmal für 30sek von strom genohmen und neugestarte. ging dann für ein tag und dann wieder das gleiche liegt es am reciver ? ps ist alles richtig angeschloßen.

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 3
512 Ansichten

Re: vevo app zdf info n24

Vevo App wird mir nicht einmal angezeigt.

rambocat
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 3
512 Ansichten

Re: vevo app zdf info n24

müßte bei home angezeigt werden bei apps ist die zufinde also so ist es bei mir

Antworten