20 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 13:31 von cobraverde RSS

Wann erscheint die nächste Software für SKY Q???

andy68

Moin, kann man irgendwo erfahren wann eine neue Software Version für Sky Q erscheint und was eventuell geplant ist?

Es gibt hier im Forum jede Menge Beschwerden bezüglich der neuen Sky Q Software und deren Zuverlässigkeit. Das fängt von der Menüführung an und hört bei der Empfangbarkeit verschiedener Sender nicht auf.

Für mich Persönlich wäre der manuelle Sendersuchlauf recht wichtig, ob der wieder implementiert wir. Nichts gegen die die Sky Hotline, aber mit der Aussage der Sendersuchlauf ist doch so viel einfacher, kann ich nichts anfangen. Wenn etwas nicht funktioniert, kann ich nicht etwas weglassen und dann sagen, damit müssen sie eben klarkommen.

Ich bin Flugzeugmechaniker und möchte die mal sehen wenn ich denen im Flieger sage, die Schwimmweste hat zwar ein loch aber dafür können sie ja das Pusterohr benutzen um es ständig wieder aufzublasen oder notfalls die vom Nachtbarplatz benutzen. Vielleich habe sie ja glück und da sitzt keiner.

Ich finde, das Sky Q Potential hat und vieles richtig macht aber die Kundschaft auf dem Laufenden zu halten, wäre noch ein Schritt in die richtigere Richtung.

Kann sich bitte dazu mal ein Admin äußern?!