4 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2018 11:50 von mika63 RSS

    Kündigung nicht akzeptiert??

    mika63

      Hallo zusammen,

      habe vor kurzem in meinen Account geschaut und zur Verwunderung festgestellt, dass ich ein Abo hab, das ich gar nicht bestellt habe.

      Vorgeschichte:

      Anfang Dez.17 erhielt ich ein einmonatiges kostenloses Abo für das Entertainmentpaket. Na ja dacht ich, mal testen. Habe aber schon tags drauf

      das Abo fristgerecht gekündigt, da es mich überhaupt nicht ansprach.

      Dieses habe ich auch die letzten Tage bei Sky moniert.

      Nun kommts, da ich den Antwortbutton auf dieses Angebot genutzt und nicht runtergescrollt habe, wo steht dass diese mail nicht gelesen und weitergeleitet wird, wollen die die Kündigung nicht akzeptieren.

      Denke, dass der Emailserver diese mail dann gleich zurücksenden müsste, nach dem Motto... mail wurde nicht angenommen, oder... nicht akzeptiert oder einen zusätzlichen Hinweis. Denke auch, dass man nicht jede mail bis zum  (bitteren) Ende öffnen muss, wenn der relevante Teil im oberen Bereich zu erkennen ist.

       

      Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung mit sky erlebt? Sind irgendwelche rechtliche Instanzen wahrgenommen worden. Können die das machen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten