Antworten

Fernbedienung

cbuerg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
961 Ansichten

Fernbedienung

Hi,

die Fernbedienung meines Sky UHD Receivers funktioniert nicht mehr. Was mich ein bisschen wundert, denn diese wurde Ende März '18 ausgetauscht.

Das Update auf Sky Q ist noch nicht gelaufen.

Trennen des Receivers vom Stromnetz für ca. fünf Minuten brachte kein Ergebnis. Gleichzeitiges Drücken von 7 und 9 brachte ebenfalls kein Ergebnis. Die Fernbedienung quittiert auch keine Eingabe-Aktion mit Blinken. Natürlich haben wir auch die Batterien gewechselt.

Die LED leuchtet nicht, wenn man die Fragezeichen-Taste drückt.

Alle Antworten
Antworten
schöbel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
860 Ansichten

Re: Fernbedienung

Willkommen im Club , das gleiche Problem, auch erst seit vier Wochen den neuen Reciver und schon wieder hinüber.. Wieder das Ding hier stehen, und nichts davon !!!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
860 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hey cbuerg,

es tut mir leid, dass Deine Fernbedienung wieder den Geist aufgegeben hast.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

schöbel Du kannst mir auch gerne Deine Kundendaten sowie die Probleme mit Deinem Receiver in einer privaten Nachricht mitteilen.

Gruß, Jule

Antworten