2 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2018 14:30 von Dorina N. RSS

    Kein SkyOnDemand über neuen SkyQ-Receiver und auch nicht mehr über Samsung-App

    mjoost

      Hallo,

      ich habe heute den neuen SkyQ-Receiver erhalten und leider funktionieren alle SkyOnDemand Inhalte nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

       

      Weiterhin hatte ich über das Wochenende bereits SkyQ über die App auf unserem Samsung Smart-Tv genutzt. Dies funktioniert nun ebenfalls nicht mehr. Wenn ich die App öffne und meine Zugangsdaten eingebe erscheint jetzt immer folgende Meldung: "Die Anmeldung ist nur mit einem SkyQ-Abo möglich". Langsam bin ich ein wenig genervt. Ich zahle jetzt 10,- EUR mehr und es geht nichts mehr, bis auf das lineare Programm.

       

      Wo bekomme ich am Besten Hilfe? Die anrufe beim Telefonsupport haben nichts gebracht.

       

      Danke für ein Feedback.