25.06.2018 23:19
Hallo zusammen,
wie viele andere habe ich das neue Sky Q Update automatisch von Sky bekommen. Seitdem kann das laufende Programm sehen, nicht aber die Sky on Demand Funktion nutzen ("Technisches Problem").
Ich denke das der Receiver das neueste Update hat. Mit der Sky Go App kann ich problemlos auf die Serien und Filme bei Sky Q zugreifen. Ich habe hier schon gelesen das irgendetwas rebootet werden muss. Kann mir bitte ein MOD helfen?
Vielen Dank im Voraus!
LG Claudia
25.06.2018 23:28
Heute nicht mehr,
Morgen ab 8 Uhr wird wieder geholfen
Hier was zum lesen
Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
wahrscheinlich müssen Deine Dienste manuell freigeschalten/zugeordnet werden.
Kann ein Moderator machen, wenn sich die nächste Zeit einer bei Dir meldet
25.06.2018 23:30
Bitte auch um hilfe,das selbe Problem mit Sky
LG Michael
26.06.2018 17:20
Hallo Claudia, hallo Michael,
bitte entschuldigt, dass ihr nach dem Update auf Sky Q den Service Sky On Demand nicht nutzen könnt.
Ich möchte mir gern einen persönlichen Überblick über Eure Abonnements verschaffen und benötige dazu Eure Kundennummer. Sendet mir diese bitte in einer privaten Nachricht.
Anbei eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
26.06.2018 17:31
Hallo,
bei mir geht auch kein sky on demand mehr.
Kann ich auch eine pm schicken?
Grüße Hartmut
26.06.2018 17:34
Hi Hartmut,
selbstverständlich - bis gleich.
VG, Daniela
26.06.2018 18:13
Hallo Daniela,
scheint wieder zu funktionieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Grüße
Hartmut