3 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2018 15:46 von Benjamin M. RSS

Freischaltung funktioniert nicht

dodgeramvan1983

Hallo, könnten Sie mir bitte helfen? Ich habe das Sky Ticket Angebot zum Cinema und Entertainment

Paket angenommen, aber leider bis jetzt keine Freischaltung erhalten.

VIelen Dank vorab.

• Re: Freischaltung funktioniert nicht
          bridget8888

am Besten eine mail an sky über den Kontakt am Ende deines Ticket-Accounts

Man könnte auch nochmals eine Aktivierungsmail über die Homepage anstoßen, funktioniert aber nicht(meine Erfahrung).

Falls das nicht klappt, kann dir hier ein Mod weiterhelfen, dauert ca 1 Tag bis sich jemand melden kann.

dodgeramvan1983

Oh man. Habe die beiden ersten Optionen ohne Erfolg ausprobiert    Dann wars das wohl mit dem Skyprogramm für heute       Trotzdem Danke für die Tips.

Von meinem iPhone gesendet

Am 25.06.2018 um 20:00 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Freischaltung funktioniert nicht

Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

am Besten eine mail an sky über den Kontakt am Ende deines Ticket-Accounts

Man könnte auch nochmals eine Aktivierungsmail über die Homepage anstoßen, funktioniert aber nicht(meine Erfahrung).

Falls das nicht klappt, kann dir hier ein Mod weiterhelfen, dauert ca 1 Tag bis sich jemand melden kann.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Freischaltung funktioniert nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Benjamin M.

Hallo dodgeramvan1983,

es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Benni