2 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2016 08:24 von Steffen A. RSS

Hinweis 429,sowie 505

paddy21445

Moinsen

ich habe zur Zeit folgendes Problem.

Ich bin Snap Kunde,welches ja jetzt auf Sky Entertain umgestellt wurde,leider funktioniert dies bei mir nicht!

Seit der Umstellung bekomme ich die Fehlercodes 429 und 505,der Code505 verweist auf eine Willkommensmail,die ich nie erhalten habe.

NAch einem Anruf vor ca. zweiWochen,wurde mir mitgeteilt Sky hätte bei der Umstellung ein technisches Problem,als Entschädigung gab es zwei Freifilme,danke dafür....

Jetzt habe ich in den letzten 4 Tagen mehrmals bei Sky angerufen,weil es immer noch nicht läuft,jedesmal 30 min Warteschleife!!

FOlgendes hat sich getan...nichts!Meine Geräteliste wurde zurück gesetzt,Pakete umgebucht,Receiver 10 sek vom Strom,aber nichts hat geholfen.

ICh zahle hier munter für einen Dienst,der mir nicht geliefert wird,langsam aber sicher reicht es mir.

Bei den Kollegen an der Hotline kann man die Ratlosigkeit schon raus hören und die wollen einen nur loswerden,keiner ist wirklich bemüht Abhilfe zu schaffen,was gedenkt Sky da endlich mal zu machen?

Es ist ja schön solche Dienste zu implemitieren,aber die Vorgehensweise ist ja schon unerträglich

BItte mal darauf melden,vielleicht findet sich ja mal jemand von Sky,der mir helfen kann und will