2 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2018 17:06 von Daniela H. RSS

    Smartcard nicht frei geschaltet 12010...erst nach 14 tagen sky q getauscht

    klein-kerstin

      Ich habe folgendes Problem.

      Meine Ma ist umgezogen und ich wollte ihr, ihr zweitgerät

      anschliessen sie hat Hauptkarte und Gerät sowie zweitkarte und Gerät neu bekommen.

      Jetzt habe ich es erst 14 Tage nach Empfang geschafft alles für das zweitgerät anzubauen (erstgerät funktioniert einwandfrei das habe ich vorher geschafft) aber jetzt will das alles nicht... die neue smartkarte ist nicht mal im Account hinterlegt so dass ich diese online freischalten kann...wenn ich die alte Karte ins Gerät stopfe sagt das Gerät dass das nicht zusammen passt...und der Receiver ist im Account auch nicht sichtbar...was nun?

      (ich hoffe ich hab das jetzt relativ verständlich geschrieben..)

       

      Kann mir Jemand helfen??? Bitteeee, ich bin schon ganz verzweifelt