0 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 19:41 von krummelanke RSS

    Sky Q Kabel - Fehlende Sender [Lösung]

    krummelanke

      Bei Sky Q fehlen bei den meisten einige Sender im TV Guide unter Alle Sender oder in den Kategorien.

      Das liegt unteranderem daran das der Sky Q die Sender nicht zu Ordnen kann.

      In meinem Fall: Pyur - landen Deluxe Music, MTV, Nickelodeon bei den Verschlüsselten Pyur Sendern, so wie einige für mich Irrelevanten Shopping Sender.

      Die Lösung ist es sich Favoriten zu erstellen und die Sender durch das Feld ''Hinzufügen''  auf einem leeren Favoritenplatz buchen. Dafür muss man ganz runter durch die Liste. Die Sender sind auch Unsortiert d.h. zwischen RTL HD und ProSieben HD kann dann auch MTV SD stecken. Die Sender die fehlen Markieren und Hinzufügen danach Sortieren.

      Am besten ist es sich gleich alle Sender die man haben möchte zu Markieren und danach zu Sortieren.

      Favoriten erscheinen in der Schnell Auswahl und im TV Guide so mit ist alles beim Alten.

      Die Sendersuche ist etwas merkwürdig da er erst sucht und am Ende fragt welchen Kabelanbieter man hat. Falls es noch bei Vodafone / UM Kunden noch was bringt einfach Sonstige Anbieter auswählen somit werden alle MHZ bereiche

      gesucht.