12 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 20:32 von berlin69er RSS

    Sky Q Receiver benötigt immer die Smartcard

    jenson240879

      Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen um in 2 Räumen Sky sehen zu können, zu meinem normalen Abo mit einem WLAN Receiver mit Smartcard mir einen neuen Sky Q Receiver zuzulegen. Mein Verständnis sagte mir vor der Bestellung, dass ich damit nach der Ersteinrichtung und dauerhafter WLAN Verbindung dort ebenfalls mein komplettes Abo sehen kann. Aktuell muss ich aber die Smartcard von Raum zu Raum tragen, da jeder Receiver nur so funktioniert. Sky Q soll doch aber die neue "Zweitcard" Idee von Sky sein! Warum muss ich immer die Smartcard einlegen? Was hab ich falsch gemacht? Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! Gruß Jens