0 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 17:51 von fizcaraldo RSS

    Feststellung

    fizcaraldo

      Guten Tag,

      derzeit liefert mir sky einen fehlerlosen Empfang und ich bezahle für diesen fehlerlosen Empfang meinen monatlichen Beitrag/Abbucher, welcher nicht gering ist. Ab und zu bemühe ich die community ob einer Hilfestellung.

      Wie sieht aber die Situation dann aus ( nach dem Q update ) sollten sich Fehler in der Übertragungsqualität einschleichen, ich Stunden für die Behebung der Fehler entweder mit der hotline oder über die community kommuniziere, damit verbunden ein immenser Zeitaufwand (...wenn ich die Leserbriefe so ansehe )....heißt das, dass ich meine Beiträge auch einfrieren kann. Wer hat gleich tagsüber so Zeit, abgesehen von der Wartezeit und manch irrwitziger Aussagen der hotliner, dass er sich mit der hotline locker der Sache annimmt ?

       

      Will keine schlafenden Hunde wecken - noch sehe ich störungsfrei skyfern aber was ist wenn...