0 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 17:27 von mellig.79 RSS

    Sky Q funktioniert nicht

    mellig.79

      Hallo Zusammen,

       

      ich komme mit dem neuen Sky Q überhaupt nicht zurecht. Ich finde die Bedienung gegenüber der vorherigen Nutzung der Fernbedienung auch nicht wirklich intuitiv.

       

      Vielleicht könnt ihr mir bei folgenden Fragen helfen:

      -> Wo sind meine für später gespeicherten Inhalte von On demand?

      -> Wo kann ich einen Film oder eine Serie für später "vormerken" so wie vorher mit der gelben Taste auf die Vormerkliste?

      -> Ach und vor allem, WO ist "On demand" hin????

      -> Wo kann ich die Pin ausschalten? Ich muss aktuell bei jeder Sendung, wirklich JEDER (auch den Teletubbies) eine PIN eingeben. Vorher konnte ich das komplett ausschalten. Jetzt kann ich sie ändern, aber nirgendwo aus schalten. Oder sehe ich es nur nicht?

       

      -> Liebes Sky Team, leider funktionieren keine Inhalte (On Demand) mehr und an der Hotline erreicht man auch niemanden mehr, wenn man nicht unbedingt den ganzen Tag Zeit hat zum Warten.

       

      Ich bin etwas angesäuert ist über dieses Update. Ich finde Updates sollten erst geschoben werden, wenn die Software auch ausgereift ist.

       

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

       

      Liebe Grüße Melli