9 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2018 09:39 von ritchy RSS

    Sko Pro Receiver - Tonlautstärke schwankt

    ritchy

      Hallo Sky Community,

       

      ich habe seit der Umstellung auf Sky Q folgendes Problem:

       

      Nach ca. 10 - 15 min Laufzeit vom Sky Receiver fängt der Ton an unregelmäßig die Lautstärke zu ändern. Das Ganze ist mittlerweile unerträglich beim normalen Fernsehprogramm. Wenn ich den Sky Receiver dann vom Strom trenne und wieder anschließe habe ich wieder eine Zeit lang Ruhe dann kommen die Tonschwankungen aber wieder.

       

      Anlage sieht folgend aus:

       

      Sky Pro Receiver mit HDMI zum Philips POS9002 Fernseher verbunden. Aus dem Fernseher mit optischem Kabel zum Marantz AV Receiver und dann auf eine 5.1 Anlage.

       

      Ich habe auch schon alle möglichen Kabelkonfigurationen durch, mit optischen Kabel direkt in den AV-Receiver oder mit optischen Kabel in den Fernseher usw.. HDMI Kabel und optisches Kabel gewechselt etc. - Nichts hat Abhilfe geschaffen.

       

      Habt ihr vielleicht noch Tipps?

       

      Danke!

       

      Grüße

      Ritchy