2 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 08:37 von kitefreak RSS

Kündigungsbestätigung WANN?

kitefreak

Guten Morgen!

Ich versuche seit Wochen jemanden zu erreichen. Bin so langsam am verzweifeln.

Stein des Anstoßes: Ich bin gezwungenermaßen Kabelkunde und seit Transponderumstellung fehlen mir diverse Sender komplett und andere sind widerum einfach nur noch in SD zu empfangen, obwohl ich das HD Paket gebucht habe. So sind zb nur noch Buli 1, 2, 4, 5, 6, 9 sowie Sport 1, 3, 5 , 6, 7, 10 in HD empfangbar, der Rest ist einfach weg bzw in SD. TNT Glitz und Universal für Kabelkunden ersatzlos gestrichen.

So kann ich also Sky nicht mehr so genießen, wie ich es gern hatte und habe gekündigt, weil ich für die verwaschenen SD Programme nicht soviel Geld bezahlen möchte. Das war vor 3 Wochen. Am 08.12. habe ich erneut eine Kündigung verschickt. Beide wurden scheinbar ignoriert. Oder wie lange dauert es i.d.R bis die Bestätigung ins Haus flattert? Hat doch sonst auch geklappt? Bin seit 4 Jahren Kunde, aber so langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Außer Anrufen eures Call-Centers um mir ein neues Angebot zu unterbreiten ist noch nichts gekommen.

Keine Reaktion bei Facebook, Mail oder Anruf. Habe um 03:30 Uhr in der Nachtschicht versucht durchzukommen, selbst da sagt man mir mindestens 30min Wartezeit. Streik hin oder her, habe ich vollstes Verständnis für, aber es muß doch irgendwer zu erreichen sein?!

Falls mich doch noch jemand überzeugt ein neues Angebot anzunehmen, brauche ich doch erst einmal die Kündigungsbestätigung vom alten Vertrag. Um Himmels Willen Sky, bitte meldet Euch und helft mir endlich.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten