Antworten

fehlende AB

michel1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
423 Ansichten

fehlende AB

Hallo zusammen,

ich habe am 22.06.2018 über die Hotline ein Angebot das ich per Brief bekommen habe angenommen. Der Mitarbeiter hat mir erzählt, dass ich innerhalb 24 Stunden eine E-Mail der der Auftragsbestätigung bekomme. Nichts passiert und ich habe dann am 23.06.18 wieder angerufen und es stellte sich hereuas, dass kein Auftrag erfasst wurde. Also wurde der Auftrag wieder erfasst  und mir wurde gesagt ich bekomme innerhalb 48 Std. eine AB - leider bis jetzt immer noch nichts bekommen...

Könnte ein Mod bitte mit mir Kontakt aufnehmen und mir eine Auftragsbestätigung zukomme lassen.

Die Hotline schafft es leider nicht...

Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 2 von 2
334 Ansichten

Re: fehlende AB

Hallo michel1972,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten