1 Antwort Neueste Antwort am 25.06.2018 17:23 von Axel S. RSS

    fehlende AB

    michel1972

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 22.06.2018 über die Hotline ein Angebot das ich per Brief bekommen habe angenommen. Der Mitarbeiter hat mir erzählt, dass ich innerhalb 24 Stunden eine E-Mail der der Auftragsbestätigung bekomme. Nichts passiert und ich habe dann am 23.06.18 wieder angerufen und es stellte sich hereuas, dass kein Auftrag erfasst wurde. Also wurde der Auftrag wieder erfasst  und mir wurde gesagt ich bekomme innerhalb 48 Std. eine AB - leider bis jetzt immer noch nichts bekommen...

       

      Könnte ein Mod bitte mit mir Kontakt aufnehmen und mir eine Auftragsbestätigung zukomme lassen.

      Die Hotline schafft es leider nicht...

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort