0 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2016 19:29 von anakim72@freenet.de RSS

    [GELÖST] HD+ Zweitkarte gebucht aber nicht aktiv

    anakim72@freenet.de

      Hallo,

       

      ich habe für meine Zweitkarte versucht HD+ zu verlängern.

      Das Problem ist, dass ich unter der Rubrik "Zubuchoptionen" einen Haken bei Zweit und Erstkarte für HD+ habe und somit nicht mehr ankreuzen kann.

       

      In der Übersicht zu meinem Abonnement wird unter Zweitkarte allerdings angezeigt, dass ich HD+ noch nicht aktiviert habe. Möchte ich dann diese aus dem Menü aktivieren lande ich wieder in der Zubuchoptionsseite und dort ist es eben schon aktiviert.

       

      Was läuft hier schief?

       

      VG

       

      Nachricht geändert durch Nico Kablau Nach x-Mails haben sie es jetzt doch hinbekommen.